Diedrich Filmer GmbH

Berlin, Brandenburg,

Automobilindustrie

Außendienstmitarbeiter/in Diedrich Filmer GmbH Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt Betreuung der bestehenden Kunden, Akquisition neuer Kunden insbesondere aus dem Sonderpostenmarkt-Bereich, Baumärkte und SB-Warenhäuser; selbständiges Arbeiten, Einsatzfreude und Verkaufstalent, möglichst Land & Leute kennend und vor Ort wohnend.

Wir Sind Ein Modernes Expandierendes Handelsunternehmen Für Autozubehör Pflegemittel Fahrradzubehör Und Artikel Für Hobby Freizeit Reisen & Camping Und Gartenartikel Wir Suchen Eine/n Engagierte/n Außendienstmitarbeiter/in Für Den Bereich Mecklenburg Vorpommern Nördliches Sachsen-anhalt Nördliches Brandenburg Und Berlin Zum 1102016 Sie übernehmen Von Einem Langjährigen Mitarbeiter Der In Den Verdienten Ruhestand Geht Ein Bestens Betreutes Reisegebiet Und Einen Festen Bestehenden Großen Kundenstamm Ihre Aufgabe: Betreuung Der Bestehenden Kunden Akquisition Neuer Kunden Insbesondere Aus Dem Sonderpostenmarkt-bereich Baumärkte Und Sb-warenhäuser Wir Erwarten Selbständiges Arbeiten Einsatzfreude Und Verkaufstalent Möglichst Land & Leute Kennend Und Vor Ort Wohnend Kaufmännische & Technische Kenntnisse Sind Von Vorteil Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Verkaufsteam Bei Leistungsgerechter Guter Bezahlung Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Nebst Gehaltsvorstellung An: Gmbh Z Hd Frau Neumann Jeringhaver Gast 5 26316 Varel Oder Per E-mail An: Christinneumann@de Mecklenburg Vorpommern Sachsen-Anhalt Brandenburg Berlin Aussendienst Kundenbetreuung Aquise Kaufmännische Kenntnisse Bürokaufmann Außendienstmitarbeiter/in Betreuung Der Bestehenden Kunden Akquisition Neuer Kunden Insbesondere Aus Dem Sonderpostenmarkt-Bereich Baumärkte Und SB-Warenhäuser Selbständiges Arbeiten Einsatzfreude Und Verkaufstalent Möglichst Land & Leute Kennend Und Vor Ort Wohnend Berlin Brandenburg Mecklenburg-Vorpommern Sachsen-Anhalt Mecklenburg Vorpommern Sachsen-Anhalt Brandenburg Berlin Aussendienst Kundenbetreuung Aquise Kaufmännische Kenntnisse Bürokaufmann

Außendienstmitarbeiter/in
   Diedrich Filmer GmbH (PLZ-Gebiet 3)

Außendienstmitarbeiter/in
   Diedrich Filmer GmbH (deutschlandweit)

Elektriker (m/w/d)
   AIRA (Falkensee)

Nutzfahrzeugtechniker für Mechanik und Elektronik (m/w/d)
   Große-Vehne Speditions GmbH (Schwieberdingen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Schönbrunn im Steigerwald)